Band II
40 Geschichten, 55 Seiten, 39 Farbfotos
ISBN-10: 3938897015
ISBN-13: 978-3-938897-01-0
Preis: 5,95 €

mayas-hundetagebuch

 

Erhältlich über die Autorin.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Inzwischen ist unsere witzige, quirlige und manchmal etwas trotzköpfige Hündin Maya den Kinderschuhen längst entwachsen. Da ein Mischlingshund für mich immer eine kleine Wundertüte ist, wo weder Größe, Aussehen und Charakter exakt vorhersehbar sind, wird jeder Tag mit neuen Entdeckungen und Erkenntnissen ausgefüllt.

Bei all meinen intensiven Beobachtungen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass uns Menschen viele Verhaltensweisen wohl immer ein Rätsel bleiben werden. Zu meiner Freude konnte Maya ihr unendliches Vertrauen sowie die Liebe zu allen Menschen bis heute bewahren.

Ein Leben ohne Mayas Hundeabenteuer niederzuschreiben, ist mir inzwischen schon unvorstellbar geworden. Ich wünsche viel Freude beim Lesen von Mayas Hundetagebuch, wo ich erneut vorsichtig versucht habe, mich in ihre Hundewelt hineinzuversetzen.