An dieser Stelle möchte ich Ihnen mein drittes Buch als Zweitauflage mit neuem Cover
Moin Moin, Maya! - Friesisch freche Hundegeschichten - vorstellen.

Moin Moin, Maya!
126 Seiten
ISBN-Nr.: 978-3-86858-679-4
Preis: 12,50 €
Erhältlich über Shaker Media, Weltbild, Hugendubel oder Amazon.

Moin Moin, Maya!

cover-moin-moin-maya

Ob Schaffung eines Hundeministeriums, die neuesten Erziehungsmethoden von so genannten Kynopädagogen, die Rechtschreibreform, die Fußball-WM, das Tanzfieber der liebevoll "alten Schachtel" genannten zweibeinigen Futtergeberin oder Klönschnack aus der Hundenachbarschaft: Die aufgeweckte Hündin Maya weiß zu allem Interessantes zu berichten.

Frech, keck und liebenswert lässt sie uns an ihrem Leben teilhaben und hält uns Menschen mit ihrem aus Hundesicht manchmal sehr seltsamen Verhalten so manches Mal entlarvend einen Spiegel vor.

Wie schon in den zuvor erschienenen Bänden "Mayas Hundetagebuch" Band I und II, die Maya ihre feste Fangemeinschaft verschafft haben, ist auch hier wieder gute Unterhaltung beim Lesen garantiert.

 "Amüsante Lektüre!" (Partner Hund)